27.11.2019 21:03
Category: TonArt
Posted by: Esther

Wir singen auf dem Weihachtskonzert des MGV Niederwermelsirchen 1909

27.11.2019 21:03

TonArt singt Weihnachtslieder


Category: TonArt
Posted by: Esther

Weihnachtliches Konzert in Niederwermelskirchen

Bei einem Freundschaftssingen in Troisdorf-Eschmar vor einigen Jahren waren die Männer des MGV Niederwermelskirchen 1909 e.V. mit von der Partie und hatten Gefallen an unserem Auftritt dort gefunden. Seitdem planen unsere beiden Chöre, etwas Gemeinsames zu veranstalten.

Nun ist es endlich soweit!

Am 15.12.2019 veranstaltet der MGV im Gemeindehaus in Wermelskirchen ihr traditionelles Weihnachtskonzert und hat zu diesem Anlass die TonArtistinnen als Gastchor zu sich eingeladen.Wir haben gerne zugesagt und proben seit dem Sommer mit Hochdruck am Winter- und Weihnachtsrepertoire. Es gilt etwa eine halbe Stunde Programm zu füllen. Zwei Vorstellungen sind an dem Tag geplant. Die erste um 15.30 Uhr und eine weitere um 19.00 Uhr. Wer TonArt und die Bergischen Sänger singen hören möchte, ist aufgefordert, nach Wermelskirchen zu reisen. So weit ist es gar nicht dorthin und es wird sicher eine wundervolle vorweihnachtliche Veranstaltung. Die Herren werden auch für das leibliche Wohl sorgen und stellen zur Verpflegung eigens ein beheiztes Zelt auf. Lassen Sie sich überraschen.

Karten sind über den MGV Niederwermelskirchen 1909 für 12,-- € zu erwerben.

 

 

Previous page: Pressestimmen
Next page: Chor-interne Downloads