30.10.2022

Konzert "Classic Meets Pop"


Am 30.10.2022 war es endlich soweit:

Nach langer Wartezeit durch Corona, konnten wir als Chor TonArt endlich wieder bei einem öffentlichen Ereignis vor Publikum auftreten.

Durch den Chorverband Rhein-Sieg in Zusammenarbeit mit dem Chor "Young Hope"  wurde in langer, mühevoller Planung ein Chorfestival unter dem Namen "Classic meets Pop" organisiert. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen traten insgesamt 16 verschiedene Chöre und ein eigens für das Konzert gegründeter Projektchor auf und präsentierten ihre ausgewählten Titel.

Auch wir von TonArt waren unter den Chören und ebenso im Projektchor vetreten.
Als Chor präsentierten wir die Stücke "Royals" und auch "Sweet Dreams" in einer Accapella Version. Mit Untersützung der Band schlossen wir unseren Auftritt mit dem allseits bekannten Titel "Say a little prayer".

ClassicMeetsPop_1

Classic Meets Pop

Sowohl unser Auftritt, als auch die Gesamtveranstaltung begeisterte das Publikum und war für uns ein voller Erfolg. Nach so langer Zeit wieder auf einer Bühne zu stehen und endlich die geprobten Stücke zu präsentieren war wieder etwas Besonderes.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank für die Einladung und an alle Organisatoren, die das tolle Erlebnis ermöglicht haben.

Nächster Artikel >

Vorheriger Artikel