21.12.2022

JHV 2022


Um das Jahr vollständig abzuschließen, fand kurz vor Weihnachten, am 21.12.2022, die Jahreshauptversammlung unseres Chores statt.

Da auch wir während Corona die Vorzüge von Zoom-Konferenzen kennen lernen durften, hielten wir wie im letzten Jahr die JHV online ab.
Viele Sängerinnen versammelten sich ausgestattet mit Glühwein oder Punsch vor ihren Laptops und ließen das letzte Jahr Revue passieren. Es gab wie immer viel zu besprechen.

Diesmal standen wieder Wahlen an, auch wenn sich nicht viel änderte. Wir freuen uns, dass wir Sabine 1 als Kassiererin und Sabine 2 als Geschäftsführerin behalten dürfen.

Im Anschluss ging es fleißig an die Planung von Konzerten und Auftritten im kommenden Jahr 2023. So viel vorab: Es darf sich auf ein eigenes Konzert von TonArt gefreut werden und man wird uns hoffentlich auch bei einigen Auftritten hören können.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Beginn der Probenarbeit im neuen Jahr. Nach der Weihnachtspause geht es am 11.01.2023 frisch in die neue Runde.

Nächster Artikel >

Vorheriger Artikel