30.08.2021

Offene Chorprobe am 15.09.2021


Die vergangenen Monate haben für uns alle eine große Herausforderung dargestellt. Auch wir Chorsänger konnten unserem Hobby eine lange Zeit nicht nachgehen. Aus Gründen der gesundheitlichen Sicherheit haben wir viele Proben aussetzen oder auf Online-Proben ausweichen müssen.

Allerdings konnte nichts das gemeinsame Proben im echten Leben ersetzen. Daher sind wir vom Frauenchor TonArt e.V. sehr froh ankündigen zu können, dass nach den Sommerferien nun wieder regelmäßig Proben in „real-life“ stattfinden können. Und um allen die Möglichkeit zu geben an unserer Freude teilhaben zu können und wieder einem schönen gemeinsamen Hobby nachzugehen, wollen wir das ganze mit einer offenen Probe, gefolgt von einigen Schnupperwochen feiern.

Dazu laden wir herzlich ein:

  • Was? Offene Probe des Frauenchors TonArt e.V.
  • Wo? Im Forum der Gesamtschule Sieglar
  • Wann? 15.09.2021, 19:45-21:45
  • Wer? Alle singbegeisterten und gerne auch singerfahrenen Frauen*

Wir freuen uns auf jeden der uns unterstützen möchte. Aktuelle Informationen zu der offenen Probe und allem weiteren finden sich regelmäßig hir auf unserer Homepage. Weitere Fragen gerne an info@tonart-troisdorf.de.

* Um für alle Beteiligten das Infektionsrisiko möglichst gering zu halten, müsstest du nach der aktuellen CoronaSchVO entweder einen Impf- oder Genesenennachweis, oder einen aktuellen negativen PCR-Test vorweisen, sowie eine medizinische Maske mitbringen.

Nächster Artikel >